Art of Swantana


Lauras Welt
Home
Lauras Buch

Rotes Band

Lauras Gästebuch
Lauras Linkseite

Chat
Über mich
Kontakt
Impressum

Laura Sommer

 
Das Buch "Mein Herz weint eure Tränen"


Zu Schreiben mit den Buch habe ich vor vielen Jahren begonnen. Auf der langen Suche, im Netz eine Möglichkeit zu finden, wie und wo ich es veröffentlichen kann, verließ mich so das ein oder andere Mal der Mut. Diese Mutlosigkeit war es auch meist, die mein Buch immer und immer wieder, in eine dunkle Ecke meines PCs drückte und mich daran hinderte es fertig zu schreiben...
Eines Tages, ich war mit meinem Buch fast zum Ende gekommen, las ich auf einer Plattform im Internet untern den Blogs..."Endlich ist mein Buch auf dem Markt und es war gar nicht so teuer"...
Nach langem überlegen nahm ich all meinen Mut zusammen und schreib die Autorin an, in der Hoffnung ein wenig Info zu erhaschen... prompt gab sie mir alle nötigen Infos und so nahm es seinen Lauf...

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Maxi (Meriana-Autorin),  Bettina (Lektorin-Autorin), Karsten (K+K Verlagsarbeit). Über K+K werde ich mein Buch auch veröffentlich

Mein Buch wird nicht in dem ursprünglichen geplanten Cover (siehe unten) erscheinen, sonder in der "Reihe mit dem Roten Band" und ich bedanke mich bei allen Beteiligten, dass ich dabei sein darf.
 


 

 


Art of Swantana


Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle meine Trauer,
erlebe meinen Schmerz und
erst dann kannst Du überlegen.
ob du über
mich urteilen willst...


Die Kunst ist es einmal
mehr aufzustehen, als
man umgeworfen wird...



Art of Swantana © 2009 Alle Rechte vorbehalten.