Art of Swantana


Meine Arbeiten
Home
Gemälde 1
Gemälde 2
Gemälde 3
Gemälde 4
Gemälde 5
Gemälde 6
Gemälde 7
Gemälde 8
Lauras Buch

Lauras Gästebuch
Über mich
Biographie
Gästebuch

Chat
Winnenden
Loveparade
Elke

Links
Kontakt
Impressum
   
Künstlerische Biographie

Der Anfang

Mit der Malerei begann ich im Jahre 1996 während eines Kuraufenthaltes. Eigentlich wollte ich mir dort an einem regnerischen, trüben Nachmittag damit nur die Zeit vertreiben. Seit diesem Tag werde ich innerlich getrieben, mich mit Farben zu spielen, um so meine Umgebung, Personen, Stimmungen, Träume und Visionen festzuhalten. Professionelle Unterstützung in Bezug auf die Verwendung von Farben und Techniken habe ich mir nie gesucht, sondern mich stets selbst bemüht, mir Wege und Lösungen zu erschließen. Inspirationen bekomme ich aus dem täglichen Leben, z.B. durch Ereignisse wie Abschied, Freude, Liebe, Hass, Streit, Trauer sowie durch Visionen bei Meditation.
Hin und wieder greife ich auch zur Fachliteratur oder besuche einen Workshop, um mir neue Anregungen zu holen.

Bisherige Arbeiten

Wandmalereien in Kinderzimmern und Wohnräume
Ein Lokal mit Bar
Fassadenmalerei
Möbelmalerei
Märchenillustrationen
Bilder aller Art
u.v.m.


Bisherige Ausstellungen

2002 Kreissparkasse Kelheim/Riedenburg
2000 Einkaufspassage Riedenburg
1998 Krankenhaus Wasserburg (gemeinsam mit dem Maler Reiter aus München)
2007 in BFW-Nürnberg


Malkurse die ich gab

Während meiner knapp dreijährigen Ausbildung zur Bauzeichnerin für "Architektur-Hochbau" gab unter dem Moto „Malzeit“ meine Erfahrungen im Malen und Zeichnen an Ausbildungskollegen weiter.


 


Art of Swantana

 Nicht
  weil es schwer ist,
  wagen wir es nicht
  
  Sondern
  weil wir es nicht wagen,
  ist es schwer
  
  SENECA