Art of Swantana


Lauras Welt
Home
Lauras Buch
Geschichte des Buches

Lauras Gästebuch
Lauras Linkseite

Chat
Über mich
Kontakt
Impressum

Laura Sommer


Danke, dass Sie den Weg auf meine Seite gefunden haben. Ich freue mich über Ihren Besuch und für eine Rückmeldung im Gästebuch wäre ich sehr Dankbar.

Das Buch ist ab sofort (mit der ISBN 3839132193 ) in jedem Buchladen oder bei Amazon.de erhältlich...



ISBN
3839132193


In den sechziger Jahren wurde ich zusammen mit meiner Zwillingsschwester in eine Arbeiterfamilie geboren und wuchs an den Ufern der Donau auf. Mein Leben stand von Anfang an, nicht unter so einem guten Stern. In der frühen Kindheit waren meine größten Träume, Kunstmalerin oder Kunstturnerin zu werden. Doch ich wollte noch etwas, ich wollte mich für Kinder einsetzen, die in einen schlechten sozialen Umfeld aufwachsen müssen/mussten.
Turnerin war ich weit über zwei Jahrzehnte, mit dem Malen begann ich im Alter von fast 30 Jahren. Leider blieb es mir bislang verwehrt, mich für Kinder einzusetzen, denen es nicht so gut geht.
Heute jedoch habe ich einen Weg gefunden, Kindern die am Abgrund stehen und die von der Gesellschaft längst aufgegeben sind, die kaum mehr Hoffnung haben, Mut zu machen und ihnen zu zeigen, dass es einen Weg aus der Dunkelheit gibt.
Ich schrieb ein Buch in dem ich aufzeige dass es sich immer lohnt, die Hoffnung nicht aufzugeben und den Weg ins Licht zu suchen. Dieses Buch widme ich all denjenigen, die einen Weg aus dem Chaos suchen, denjenigen die ihnen helfen und den denjenigen, die ohne Hoffnung und Mut sind. Steht auf und geht ins Licht!

Um meinen Wunsch, etwas für Kindern in schwierigen Lagen tun zu könnten, habe ich Kontakt mit Frau Edeltraud Schmid von der Schule "Am Park" aufgenommen. Ein kleiner Obolus von dem Reingewinnes des Buches geht an diese Schule. Ich bedanke mich bei Frau Schmid an dieser Stelle, für den ständigen freundlichen Kontakt

Meine Kraft holte ich mir aus meiner Leidenschaft zu den Farben, mit denen ich die Tiefe meiner Seele ergründe.


Um mehr über die Entstehung meines Buches zu erfahren, einfach auf das Bild klicken.



 



Art of Swantana


Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg,
durchlaufe die Straßen,
Berge und Täler,
fühle meine Trauer,
erlebe meinen Schmerz und
erst dann kannst Du überlegen.
ob du über
mich urteilen willst...


Die Kunst ist es einmal
mehr aufzustehen, als
man umgeworfen wird...



Art of Swantana © 2009 Alle Rechte vorbehalten.